Lassen Sie sich entdecken und bauen Sie Ihre Marke auf Google auf

Mittlerweile finden täglich über eine Milliarde Shopping-Sessions bei Google statt. Mehr Verbraucher kaufen online als je zuvor ein und treffen auf eine brandneue Generation von Digital-First-Händlern, die alle ihre eigenen einzigartigen Produkte, Geschichten und Werte teilen. Bei Google arbeiten wir an weiteren Möglichkeiten, die Verbindung zwischen Einzelhändlern und Verbrauchern zu überbrücken, damit Einzelhändler direkte und dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Letzte Woche haben wir auf der Google I/O eine neue Shopify-Integration angekündigt, und heute teilen wir mit, dass Händler auf WooCommerce, GoDaddy und Square bald einfach und kostenlos in Google integrieren können. Dieser offene Ökosystem-Ansatz bedeutet, dass Einzelhändler noch mehr Möglichkeiten haben, bei Google entdeckt zu werden, und Käufer noch mehr Auswahl haben. Da sich dieser Generationswechsel zum E-Commerce beschleunigt, ist eine digitale Präsenz nur das Minimum – für Sie als Einzelhändler ist es jetzt unerlässlich, sich abzuheben und direkt mit Ihren Kunden zu sprechen. Aus diesem Grund stellen wir heute beim Google Marketing Livestream neue Tools vor, mit denen Sie Ihre einzigartige Markengeschichte von der Entdeckung bis zur Kasse erzählen können.

Bauen Sie Ihre Marke auf und betonen Sie, was Sie einzigartig macht

Wir erfinden völlig neue Wege, um Ihnen zu helfen, mit Ihren Kunden an Entscheidungspunkten in der Customer Journey in Kontakt zu treten – über Suche, Shopping, Bilder, Karten und YouTube. Bald haben Sie die Möglichkeit, mithilfe von Videos, reichhaltigen Lifestyle-Bildern und interaktiven Story-Formaten kostenlos zu kuratieren, wie Ihre Marke bei Google erscheint.

Das vergangene Jahr hat den Verbrauchern mehr denn je bewusst gemacht, dass sie die Welt, in der sie leben, prägt. 71 % der Verbraucher möchten Unternehmen identifizieren und kaufen, die auf die Werte ausgerichtet sind, die für sie am wichtigsten sind, so eine aktuelle Studie von 5WPR . Wir haben uns dieses Feedback angehört und werden nach der erfolgreichen Einführung eines von Schwarzen geführten Geschäftsattributs Anfang dieses Jahres neue Identitätsattribute einführen, einschließlich eines von Frauen geführten Attributs.

Ziehen Sie Kunden an, indem Sie flexible Checkout-Optionen anbieten

Die Messlatte für Verbraucher, die heute mehr Kaufoptionen als je zuvor erwarten, liegt hoch. Im vergangenen Jahr sind die Suchanfragen nach „in meiner Nähe verfügbar“ und „abholung am Bordstein“ stark gestiegen, und die Suchanfragen nach „auf Lager“ sind im Jahresvergleich weltweit um über 800 % gestiegen. Aus diesem Grund bieten wir neue Möglichkeiten, um Verbrauchern alle von Ihnen angebotenen Kaufoptionen zu zeigen – online, im Geschäft und bei Google. In Ihren Anzeigen mit lokalem Inventar können jetzt Produkte angezeigt werden, die zur sofortigen Abholung im Geschäft, zur Abholung am Straßenrand oder später zur Abholung verfügbar sind. Die Labels für Abholung am Straßenrand und Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft werden jetzt auch auf lokale YouTube- und Maps-Anzeigen ausgeweitet, damit Sie noch mehr Käufer in der Nähe an noch mehr Orten erreichen können.

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