Beim Einkaufen suchen die Menschen zunehmend nach Möglichkeiten, Geld zu sparen. Tatsächlich haben wir festgestellt, dass die Suche nach „Rabattcode“ seit letztem Jahr um 50 % zugenommen hat. Da die Schulanfangssaison vor der Tür steht und die Weihnachtszeit schnell näher rückt, wissen wir, dass die Verbraucher auf der Suche nach Produkten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sein werden und Unternehmen nach Wegen suchen werden, die Präsenz ihrer Produkte mit Angeboten zu maximieren und Förderungen. Aus diesem Grund führen wir in den USA neue Tools ein, um die Verbindung zwischen geschäftssuchenden Verbrauchern und Unternehmen, die ihre Produkte bewerben möchten, zu überbrücken.
So können Käufer leichter tolle Angebote finden
Ab heute präsentieren wir Angebote direkt auf dem Shopping-Tab bei Google. Wenn Sie beispielsweise nach „Rucksäcken“ suchen, sehen Sie möglicherweise einen neuen Abschnitt, in dem Rucksäcke zu wettbewerbsfähigen Preisen oder mit Rabatten bei Einzelhändlern im Internet an einem Ort organisiert und angezeigt werden.
Händlern das Auflisten von Angeboten kostenlos machen
Letztes Jahr haben wir es Händlern kostenlos gemacht, bei Google zu verkaufen. Im Merchant Center hochgeladene Werbeaktionen und Angebote werden jetzt automatisch auf dem Tab “Shopping” angezeigt, unabhängig davon, ob Unternehmen auf Google werben. In den kommenden Monaten werden auch Angebote auf der Hauptseite der Suchergebnisse angezeigt. Angebote werden basierend auf Faktoren wie dem Rabatt selbst, der Beliebtheit eines Produkts, der Beliebtheit der Website, auf der es aufgeführt ist, und mehr angezeigt. Diese Änderung bedeutet, dass Unternehmen bei wichtigen Einkaufsveranstaltungen und in der Hauptferienzeit mehr Möglichkeiten haben, ihren Bestand zu verschieben, den Umsatz zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und die Markentreue aufzubauen.